FANDOM

Scourgey Sanguis
Headshot Kopie
Name Scourgey
Kanji 鞭毛 血液
Status Lebendig
Allgemeine Informationen
Geschlecht weiblich
Alter 14
Grösse 164cm
Gewicht 68kg
Spezies Mensch
Zugehörigkeit Scouting Legion Aufklärungstrupp
ehemalige Zugehörigkeit Trainingseinheit
Abschlussrang 7te
Familie
Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt

 Scourgeys Haare sind kurz und blond. Ihre Augen sind blau-grau, fast grau. Ihr Körper ist schlank wo man nicht denken kann, dass dieser durchtrainiert ist.  Ihre Haut ist ungewöhnlich hell.

Sie ist das jüngste Mitglied des Aufklärungstrupps, manche nennen sie zu jung, da sie erst 14 Jahre alt ist. Sie hat die typischen Sachen eines Mitglieds des Trupps an, sie hat bloss noch den grünen Umhang der dem von Levi gleicht. 

CharakterBearbeiten

Sie ist wild und aufgedreht, was man oft nicht denken kann ist das sie auch sehr kalt sein kann und gerne jemanden dann anfaucht. Sie kommt gerne in Gefahren, kommt aber selber wieder raus.

Sie lässt sich ungerne helfen, fragt aber bei jeder Kleinigkeit die sie nicht weiß nach, was nervig werden kann. Dazu gibt sie fast zu allem ihr Kommentar hinzu.

Sie ist aber gut darin Freundschaften zu schliessen und hilft ihren Freunden gerne bei Problemen.

Sie versucht wie Hanji Zoe mit Titanen zukomunizieren und erforscht diese wie ihr Vorbild. Dabei zeichnet sie auch oft  Titanen ab.

KampfstilBearbeiten

Ihr Kampf- oder Tötestil gleicht dem wie Levi und Hanji Zoe. 

Erst spricht sie mit Titanen als wären es ihre Freunde und bringt sie dann schnell um. Teils geht sie sogar sehr nah an Titanen heran, wo man sich fragt wieso sie noch nicht gestorben ist.

GeschichteBearbeiten

Folgt im RPG

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki